Wir sind die Pleasure Singers und heissen Sie auf unserer Homepage-Seite herzlich Willkommen.

Wir singen in erster Linie aus Freude, welche unser Chorleiter Lorenz Büchli uns immer wieder weitergibt. Es ist eine wahre Freude, ein Schauspiel, dem Leiter zuzuschauen, wie er den Chor dirigiert. Er ist mit jeder Faser seines Körpers dabei. Dies überträgt sich auf die Sänger, die mit Herz singen und dies spüren die Zuschauer. Bei uns ist jeder der Freude am Singen hat am richtigen Platz. Notenkenntnisse sind nicht zwingend. Wir haben ein vielfältiges Repertoire von neuen geistlichen Liedern, Gospel, Balladen, Taizé. Wir bieten eine gute Mischung aus spritzigen wie auch meditativen Texten an.   

Proben sind jeweils am Sonntag
von 19.30 bis 21.00 Uhr
alle zwei Wochen.   

Leitung Lorenz Büchli

Koordination Rita Fuschetto
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 079 231 99 45