Anlässe

WandelBAR

08. Juli 2022, 19:00 – 21:00

Pfarrsaal

Adresse

Seebacherstrasse 3
8052 Zürich
Schweiz

Der "Brot-Egge" der Pfarrer Sieber Stiftung in Seebach an der Seebacherstrasse, ist schon seit vielen Jahren eine wertvolle Anlaufstelle für Menschen in unterschiedlichsten Nöten.

Patrick Wietlisbach erzählt von seiner Tätigkeit im Brot-Egge.

Wir freuen uns auf einen Abend, der uns Einblick schenkt, in das Sorge tragen für Menschen.

Unsere WandelBar ist ein Ort, wo wir den Wandel in der Welt entdecken. Um diesen Wandel aktiv mitzugestalten, brauchen wir ein neues Bewusstsein. Um diesem Bewusstsein näher zu kommen, treffen wir uns ein bis zwei Mal im Monat.

Ab 19.00 Uhr ist die WandelBar geöffnet und offeriert Getränke, u.a. das selbstgebraute Seebacherbier. Um 19.15 Uhr folgt der thematische Inhalt.

Wenn du gerne direkt über die Aktivitäten informiert werden möchtest, melde dich per Whatsapp unter 079 393 46 49 oder per Mail wandelbar.seebach@gmx.ch