Firmung ist ein Geschenk! Ein Geschenk Gottes.

Für ein Geschenk musst Du nichts leisten oder vorweisen – es ist bedingungslos. Du darfst es einfach empfangen, wenn Du den Wunsch danach verspürst. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Bei einem Vorstellungsgespräch mit Denise Huber sprichst Du Dein Interesse aus, an der nächsten Firmfeier dabei zu sein. Melde Dich bei ihr.

Kontakt: Denise Huber, 079 601 90 69, denise.huber@zh.kath.ch

Vogelschwarm am Himmel
Gehrfenster mit dem Sakrament der Firmung in der Taufkapelle
Segnung durch den Bischof bei der Firmung

Firmgottesdienst - Sonntag, 17. September 2023

• Beim Firmvorbereitungstag, Samstag, 16. September 2023, 09.30 -16.00 Uhr, lernst du den Bischof kennen, der dich firmen wird. Mit ihm zusammen ergründest du die Bedeutung der Firmung für dein Leben und lernst den Ablauf der Firmmesse kennen. Dazu ist auch dein Firmpate oder deine Firmpatin eingeladen.

• Die Firmfeier ist am Sonntag, 17. September 2023 mit Bischof Michael Wüstenberg.

Kontakt: Denise Huber, 079 601 90 69, denise.huber@zh.kath.ch