Placido Rebelo
Priesterlicher Mitarbeiter

Placido Rebelo

"Die Welt wird durch Ihr Beispiel verändert, nicht durch Ihre Meinung." - Paulo Coelho.

Ich heisse Plácido Rebelo und freue mich sehr, hier in der Pfarrei Maria Lourdes Seebach als Mitarbeitender Priester Teil des Pfarreiteams zu sein.

Ich glaube fest an die starke Kraft einfacher Menschen und bemühe mich täglich um eine selbstlose und ganzheitliche Lebenseinstellung in meinem Dienst am Nächsten.

Ich bin der Überzeugung, dass das Leben eine Reise ist, kein Ziel und dass wir unser Ziel durch die Richtung bestimmen, die wir einschlagen. Im Zusammenhang mit meiner eigenen Lebensreise denke ich gerne an die Worte von Michelangelo: "ancora imparo - ich lerne noch." Diese Worte sprach er, als er 87 Jahre alt war!

Natürlich möchte auch ich dazulernen, indem ich Personen kennenlerne und ihre Lebensgeschichten in Bezug auf meine pastorale Arbeit anhöre. Deshalb können Sie mich gerne für ein Gespräch oder einen Kaffee kontaktieren. Alle sind herzlich willkommen!

Kontakt: placido.rebelo@zh.kath.ch, 076 648 44 36